Im Herbst in Bielefeld

Frank Baurichter frank at baurichter.net
Thu Jul 24 21:23:09 CEST 2003

Nachdem Hövelhof ja urplötzlich gestorben war, habe ich dringendstes
Interesse an einer anderen Installparty.

Ich könnte mitbringen:

1 Debian Server, welcher optimiert werden könnte
1 "nackter" Rechner, auf dem dann ein System hochgezogen werden könnte
1-3 Notebooks die aber eher weniger unter Linux laufen sollten, aber die
Verbindung zur Windumm-Welt zeigen könnten
Was würde sonst noch gebraucht?

Schiebt den Termin nicht zu weit nach hinten.!

Gruß

Frank

--
         IBB     Dipl.-Ing. (FH) Frank Baurichter
Griepshop 20                        Tel: +49(0)5734/5738

Unser Standort:     http://mail.map24.com/ibb-home