Pflichtenheft

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Thu Jun 5 13:19:42 CEST 2003

Maximilian Wilhelm schrieb:

> Danke.

> [...]

Oh, das ist richtig, das wir auf dem Laufenden bleiben. Die Punkte
1.1, 1.3, 1.4, 1.5, 2.1.2, 2.1.3, 2.1.6, 2.2.1, 2.2.2, 2.2.3 habe
ich an Frank und Carola gemailt.

ich rechne erst in der nächsten Woche mit weiteren Beiträgen
meiner Schüler.

> Gut dann mach ich da gleich mal weiter.
>
> Carpe Noctem! :)

nun, ich gerne zu, das Fremdsprachen nicht mein Ding sind ;-)
kann mal jemand Aufklärungsarbeit leisten? - Danke.

                                  /"\
Mit freundlichen Grüßen           \ / ASCII ribbon campaign
Hans-Dietrich                      X  against HTML mail
                                  / \ and postings