Pflichtenheft

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Thu Jun 5 15:48:14 CEST 2003

Hallo Stephan,

Stephan Beyer schrieb:

> hallo,

> wobei du 2 oder 3 ja schon haben muesstest :)

also Rene, dann du, dann Martin Bärschneider (12. Klasse) und
Christian Feist. Bei anderen habe ich trotz Drängeln noch nichts
bekommen. aber das kommt schon noch ;-)

> aehm ich hatt zwar nie latein, aber carpe noctem ist das zeitliche
> gegenstueck zu carpe diem (= "Nutze den Tag"), also ist Nutze die Nacht
> :)

man lernt nicht aus. - Danke.

                                  /"\
Mit freundlichen Grüßen           \ / ASCII ribbon campaign
Hans-Dietrich                      X  against HTML mail
                                  / \ and postings