LinuxTag Karlsruhe

Martin Herweg m.herweg at gmx.de
Thu Jun 12 03:01:33 CEST 2003

Maximilian Wilhelm wrote:
> Daher moechte ich alle Willigen einmal bitten, sich hier zu outen :)
>..
> * Martin (nur KMLinux?)

kmLinux_TSE_
       =====

jain. Ich möchte mich am LUGs-Stand aufhalten & Vorträge besuchen.
Alle Schulprojekte sollten aber Cross-Marketing/Promotion machen,
d.h. am

* skolelinux
* pingos
* LUGs
* KDE-Edu
* ... ?

-Stand wird es jeweils auch flyer und Hinweise auf die anderen Schul-
Projekte geben. So werde ich es handhaben und so wünsche ich es mir auch
für die anderen.

> Am Ende des letzten Skoletreffens kam noch die Idee, auf dem LinuxTag
> SkoleLinux-CDs zu verteilen. Martin, David(?) und ich wollen einige
> CDs brennen.

richtig.
Ronald Fahje <fahje at lycos.de> , http://www.ltsp.info
will die Cover & Hüllen anfertigen/kaufen

Gruß,
Martin