spanischer debian schulserver

Kurt Gramlich Kurt.Gramlich at vhs-ravensberg.de
Mon Jun 30 22:19:45 CEST 2003

liebe Skolelinux Freunde

in Spanien gibt es einen grossen Debian Erfolg zu melden.
Ich hoffe, dass einige Entwickler auch in Oslo dabei sind.

Es geht in grossen Schritten in Richtung europaeischer
Schulserver.

--------------- Zitat aus Debian News --------------

80.000 GNU/Linux-Rechner in Schulen. Gemäß DesktopLinux.org hat
eine mitreißende Initiative in Spanien 80.000 GNU/Linux-Rechner in
spanischen Schulen aufgestellt. Das System besteht aus einem
angepaßten Debian, nennt sich GNU/LinEx, und enthält den GNOME
Desktop und andere Freie-Software-Arbeitsprogramme.

http://www.desktoplinux.org/news/NS5160643271.html
http://www.linex.org/linex2/linex/ingles/index_ing.html
http://www.linex.org/

Wer faehrt nach Spanien in den Urlaub?
Das waere doch ein Grund, koennte mich locken ;-)

Mit freundlichem Gruss
Kurt Gramlich

Kurt Gramlich    kurt.gramlich at vhs-ravensberg.de
Tel 05201-810927    http://www.vhs-ravensberg.de