Subject: Software fuer Deutschland
From: [email-masked]
To: [email-masked]
Date: Tue, 21 Sep 1999 10:19:09 +0200

Software für Deutschland

   München / Frankfurt (ots) - DeTeMedien, der nutzwertorientierte
Verlag mit den funktionalen Programmen, praesentiert Software für das
naechste Jahrtausend

   Sehr geehrte Damen und Herren,

   DeTeMedien laedt zur Praesentation der neuen
Software-Herbst-Kollektion ein, um Ihnen Programme mit hohem Nutzwert
vorzustellen, die mehr als "nur aktuelle Daten beinhalten.

  + Das Telefonbuch + Mit 34 mio. Telefonnummern, 2 mio. Faxnummern
und ca. 200.000 gewerblichen E-Mail sowie 80.000 homepage Adressen +
Mit neuer Oberfläche und vollständigem Re-Design + Für Windows,
Macintosh und jetzt neu für Linux

   + OfficeManager Professional + Adressverwaltung, Terminkalender,
Textverarbeitung + dazu ein Kartenmodul mit 10.000 Stadtplänen und
strassengenauer Routenplanung + den GelbeSeiten und Das Telefonbuch
auf CD-ROM

   + Und weitere Produktneuigkeiten

   Gern moechten Ihnen Frau Christine Pechel, Verlagsdirektorin
DeTeMedien, und Patrick Huenemohr, Senior Manager Multimedia, die
zukuenftige Strategie und die Palette der neuen Softwareprodukte
persoenlich vorstellen.

   Zeitpunkt:  Mittwoch, den 29. September 1999 
   Ort:        Muenchen 
   Beginn:     11.00 Uhr, bis ca. 12.00 Uhr

   Gern stehen wir jederzeit fuer Rueckfragen zur Verfuegung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

ots Originaltext: DeTeMedien
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Vorherige Anmeldung und Akkreditierung bei ROESSLER PR unbedingt
erforderlich: Tel. 069-514 461 oder Fax 069-514 392 oder e-mail an
[email-masked]