mod_webapp (Apache Tomcat) build Probleme
Moin! Kann damit jemand mehr anfangen als ich? Ich versuche mod_webapp für Apache zu kompilieren, um Tomcat in Apache zu integrieren... Leider noch nicht erfolgreich: make[1]: Entering directory "apache-1.3" make[1]: Invoking "make build" make[2]: Entering directory `/usr/src/webapp-module-1.0.1-tc401/apache-1.3' { APXS_LDFLAGS_SHLIB="`/usr/bin/apxs -q LDFLAGS_SHLIB` \ \ -lm -lcrypt -lnsl -ldl" ; \ APXS_LDFLAGS_SHLIB=`/bin/echo ${APXS_LDFLAGS_SHLIB}` ; \ APXS_CFLAGS="`/usr/bin/apxs -q CFLAGS` \ -g -O2 \ -g -O2 \ \ -DLINUX=2 -D_REENTRANT \ -I/usr/src/webapp-module-1.0.1-tc401/apr/include \ -I/usr/src/webapp-module-1.0.1-tc401/include \ " ; \ APXS_CFLAGS=`/bin/echo ${APXS_CFLAGS}` ; \ /usr/bin/apxs \ -S CFLAGS="${APXS_CFLAGS}" \ -S LDFLAGS_SHLIB="${APXS_LDFLAGS_SHLIB}" \ -o "mod_webapp.so" \ -c "mod_webapp.c" \ "/usr/src/webapp-module-1.0.1-tc401/lib/libwebapp.a" \ "/usr/src/webapp-module-1.0.1-tc401/lib/libapr.a" ; \ } Bareword found where operator expected at (eval 6) line 1, near ""-DLINUX=22 -DEAPI -DTARGET="apache" (Missing operator before apache?) String found where operator expected at (eval 6) line 1, at end of line gcc -DLINUX=22 -DEAPI -DTARGET="apache" -I/usr/include/db1 -DDEV_RANDOM=/dev/random -DUSE_HSREGEX -D_LARGEFILE_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -O1 -fPIC -DSHARED_MODULE -I/usr/include/apache-1.3 -c mod_webapp.c mod_webapp.c:70: wa.h: No such file or directory apxs:Break: Command failed with rc=1 make[2]: *** [mod_webapp.so] Error 1 make[2]: Leaving directory `/usr/src/webapp-module-1.0.1-tc401/apache-1.3' make[1]: Exiting directory "apache-1.3" make[1]: *** [template] Error 2 make[1]: Leaving directory `/usr/src/webapp-module-1.0.1-tc401' make: *** [apache-1.3-build] Error 2 Grüße Peter
Teilnehmer (3)
-
Jan-Benedict Glaw
-
listenmann@elrond.lohmann-services.de
-
Peter Lohmann