Installfest in Hövelhof

Christian Kuhlmann papierkorb at christiankuhlmann.de
Tue Mar 18 17:30:02 CET 2003

Hallo! Du (Joern Muehlencord) hast geschrieben:

> der Installtag findet, da keine weiteren Einsprüche kamen - am 17. Mai
> 2003 statt. Wie bereits erwähnt, stehen uns Rechner mit
> Wechselfestplatten zur Verfügung, sodass wir Arbeitsplätzezur
> Demonstration zur Verfügung stellen können. Dazu kommt die altbekannte
> Betreuung der Installation und wenn wir wollen / können noch Vorträge,
> da uns weitere Seminarräume zur Verfügung stehen.

1. Lässt sich einrichten...

2. Uhrzeit? Wichtige Frage da ich a)autolos b)in GT, Brockweg wohne

3. Bin _Ich_ dort eigentlich richtig? Denn:

Ich habe es immer noch nicht geschafft meinen anderen PC (486/120, 64MB,
1,2GB) als Server (versch. Aufgaben) einzurichten - wobei es bei der mir
vorliegenden Woody-CD1 zu einem Lesefehler kam (Da Volumentarif, zog ich
vor mir CDRs zuschicken zu lassen, und habe nur das Update downgeloadet)

Somit ist zur Zeit noch nicht mal ein bootfähiges System drauf. ;-((

Wenn ich bis dahin mit der Kiste _nicht_ weiter bin, wäre auf der
Installparty eine gute Möglichkeit zur Basisinstalltion und
Konfiguration des zukünftigen Serversystems.

4. Ich antworte fast zwei Wochen nach der Ursprungsmail, hat sich was
   an den Anmeldezahlen geändert?

_Ich_ habe keine Pressekontakte, weiss im Moment aber ehrlich nicht,
inwiefern ich sonst noch beim Werben helfen könnte.

Tschüss,
Christian
--
 Neu auf meiner Homepage (letzte Änderung 17.03.2003):            -,
 Direktlink zur cktool-Unterseite, Downloadbereich              | K |