Öffentliche Einladung 4. Vorbereitungstreffen für diesen Sonntag 21.08.05 ab 12:00 Uhr in der VHS Bielefeld

peter.voigt1 at gmx.net peter.voigt1 at gmx.net
Tue Aug 16 13:22:16 CEST 2005


Öffentliche Einladung zum 4. Vorbereitungstreffen "Debianday"
-------------------------------------------------------------


Das Vorbereitungstreffen ist öffentlich.

Jedermann, der Interesse an der Durchführung eines zentralen
Linux-Events für OWL hat, ist eingeladen, zu kommen und
mitzuarbeiten.


Zeit
----

diesen Sonntag 
21.08.05
ab 12:00 vormittags


Ort
---

VHS Bielefeld
(Ravensberger Spinnerei)
Raum 302 a

Ravensberger Park 1
33602 Bielefeld

detaillierte Wegbeschreibung unter
www.vhs-bielefeld.de/weg/weg.htm


Ablauf
------

Der Veranstaltungsort hat sich geändert. Auf Wunsch der auswärtigen
Teilnehmer (wg. besserer Erreichbarkeit) wurde das Treffen nach 
Bielefeld-Innenstadt verlegt.

Am nächsten Sonntag findet das 4. Vorbereitungstreffen des Debiandays
(Arbeitstitel) daher in **** Bielefeld **** statt.

Für die Zeit von 12:00-14:00 Uhr wurde **** Raum 302 a **** reserviert.

An diesem Tage findet eine größerer Kinderveranstaltung in der VHS
statt. Der Trubel braucht uns nicht kümmern braucht. Der Tagungsraum 
liegt in einem Stockwerk, in wir ungestört bleiben.

Ob wir am Sonntag eine Kurzbesichtigung der VHS-Räume machen können,
um die Lokalität auf Eignung als Veranstaltungsort für unseren
geplanten Debianday machen zu können, ist wegen der Großveranstaltung
eher unwahrscheinlich. Der einzig anwesende Hausmeister wird wohl 
anderweitig gefordert sein.

Das gemeinsame Frühstück fällt aus. Allerdings werde ich mich
ab 11:00 Uhr in der Nähe der Restauration im Erdgeschoß aufhalten. 
Vielleicht findet sich die Möglichkeit für das eine oder andere
Schwät'schen mit Euch.

Ab 12:00 Uhr wird der Tagungsraum geöffnet sein. 


Inhalte
-------

Aufgabe wird sein, das Konzept für den Debian-Vortragsteil zu
verfeinern und damit anzufangen, über die notwendige Organisation
am Veranstaltungstag nachzudenken.

Details sprechen wir zu Beginn des Treffens ab.




More information about the Installfest mailing list