Installation klonen

basti basti at owl-soft.de
Sat Dec 21 14:00:00 CET 2019

Hallo Stefan,

das hängt zum einen davon ab, wie du das System "geklont" hast, und
welche Einstellungen du sonst noch angepasst hast.
Ein Klassiker, der gerne übersehen wird, sind Netzwerk-Einstellungen,
wenn diese an die MAC-Adresse gebunden sind.

Viele Wege führen da nach Rom. Ansonsten ist es natürlich immer eine
gute Idee zu testen ob noch alles funktioniert.

Schöne Grüße

Basti