ADSL Fritzbox und co im Heimnetz

Patrick Kuna Patrick.Kuna at gmx.net
Fri Jan 22 10:25:52 CET 2021

Für Telefonie hat man doch heute VoIP? sonst Handy mit Festznetznummer ;)

Hab einen uralten TP Link TL-WR1043nd mit WRT, auch Update bekommt der
in aller Regelmäßigkeit. Heute heißen die WRT fähigen Teile wohl
?archer? Bitte dazu vorher auf der Seite von OpenWRT nach der Supporten
Hardware nachschauen

Viele Grüße

Patrick