PCIe LTE/4G Karte mit gutem OpenWRT Support

Stefan U. Hegner stefan at hegner-online.de
Fri May 20 11:22:31 CEST 2022

Moin zusammen,

habe mir einen LTE-Router mit Golden Orb / ROOter (OpenWRT Fork)
organisiert. Das Gerät selber ist gut supported (WE826-Q), allerdings
ist bei mir eine scheinbar (noch?) nicht unterstützte LTE-Karte (Fibocom
NL668) verbaut. - Mistkram, elendiger!

Da ich die Kiste kurzfristig ans Rennen bringen will:

  * Hat jemand einen Tipp für eine gut supportete LTE/4G Karte die
    empfehlenswert ist?
  * Oder hat jemand vielleicht noch so ein Teil in der Bastelkiste und
    wäre bereit das für einen fairen Kurs abzugeben?

Merci vielmals

Stefan.

--
Stefan U. Hegner