Datenverlust :-((

Wolfgang Schreiber wolfgang.schreiber at gmx.de
Sat May 13 18:09:39 CEST 2023

Moin!

Vielen Dank erst einmal für die unterstützenden Mails zu diesem Thema.
Ich habe mit meinen Versuchen, diese Vorschläge umzusetzen, noch keinen
nachhaltigen Erfolg erzielt.

Ich werde in den nächsten Tagen darüber berichten, was ich versucht habe
und zu welchen Ergebnissen/Meldungen das geführt hat.

Gruß ..
Wolfgang

--
Wolfgang Schreiber