[Administrativa] Ausfall lug-owl.de und IP-Umstellung.

Cord Beermann cord at lug-owl.de
Fri Oct 1 14:35:04 CEST 2004

Hallo.

Früher als erwartet ist heute die Leitung zu unserem bisherigen
Server-Standort gekappt worden.

Daraufhin haben wir das System in ein neues Rechenzentrum (jetzt mit
Notstrom und Klimaanlage umgezogen.

Leider sind noch nicht alle DNS-Server von der Änderung informiert.
Wir arbeiten aber daran.

Mein Dank geht an Michael Westermann für das Bereitstellen des Servers
und Florian Lohoff fuer das Pro-aktive Einsammeln des Rechners, sodass
wir die Downtime möglichst kurz halten konnten.

Die neue IP des Server ist btw 195.71.106.12

Ich denke das wir am Wochenende alle noch notwendigen Änderungen
durchgeführt haben und damit alles wieder wie gehabt funktioniert.

Cord