Tag der freien Software 15.9.

Kurt Gramlich kurt at lugrav.de
Sat Sep 1 11:59:48 CEST 2007

hallo lug-owl

Skolelinux wuerde sich ueber eine Beteiligung von Euch
am Tag der freien Software freuen. Wir haben in Berlin und in
Guetersloh dazu etwas geplant. Wir freuen uns ueber persoenliche
und materielle Beteiligungen:
DVDs, CDs, USB-Sticks, Werbemateriel fuer Debian und Freie
Software ...

Wer hat Lust wieder mal im TestZentrum in Guetersloh
vorbeizukommen?

Wer sich beteiligen moechte, trage sich bitte in die Wiki Seite
ein:

http://wiki.skolelinux.de/SoftwareFreedomDay2007

Vielen Dank, ich wuerde mich freuen, Euch wieder einmal zu sehen.

Am Montag komme ich erst sehr spaet zum Treffen in die Weberei,
vielleicht koennen wir dort noch Details besprechen.

Viele Gruesse/Regards
Kurt
--
kurt.gramlich at lugrav.de GnuPG Key ID E263 FCD4