öffentliches vs. geschlossenes Mailarchiv (war: Protokoll Treffen v. 12.8.)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Aug 14 11:51:53 CEST 2004

On Sat, 2004-08-14 00:06:24 +0200, Maximilian Wilhelm <max at rfc2324.org>
wrote in message <20040813220624.GA522 at rfc3514.org>:
> Am Freitag, den 13. August hub Sebastian Inacker folgendes in die Tasten:

> Hiermit verbiete ich btw. allen mitlesenden Leuten, private Mailarchive
> mit Kommunikation von/zu mir anzulegen. Ich weiss, dass das mind. eine
> Person tut. Dieses Archiv ist zu loeschen, Danke.

Da das für einige schlecht bis garnicht zu handhaben ist, bitte ich
Dich, die Liste zu verlassen und nicht weiter (über die Moderation) zu
posten.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O