Weihnachtsfeier zum schmunzeln :)

Martin Baehr mbaehr at email.archlab.tuwien.ac.at
Fr Nov 19 18:39:13 CET 2004

On Fri, Nov 19, 2004 at 06:27:16PM +0100, Carola Kummert wrote:
> *weiger* ich will mein Steak schoen english! Wehe, das tropft nicht rot!
> man koennte ja die Perl- und Python-Fans zusammensetzen zu den Vegies

aber kamele und elefanten sind doch vegatarier, und hechte und schlangen
nicht. ich habs sTeak auch gern saftig, darum verwend ich ja pike ;-)))

gruss, martin.
--
looking for a job doing pike programming, sTeam/caudium/pike/roxen training,
sTeam/caudium/roxen and/or unix system administration anywhere in the world.