Hilfreich oder nicht (War: Digitalkamera unter SuSE 8.1 Prof)

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Fr Nov 26 16:58:00 CET 2004

Ralf Gesel|ensetter [2004-11-26 15:57 CET]:

> Unter Debian wär's ein einfaches apt-get upgrade -- aber nix gegen
> Suse :))

Ach wenn ich debian Verfechter bin. Aber eine Anwort sollte wenigsten
eine Hilfestellung sein oder einen Ansatz zur Hilfe enthalten.

So könnte ich auch schreiben "Unter Windows wäre das ganze einfach...".
Das wird Sonngit aber nicht weiterhelfen, weder debian Knowhow noch
Windowshinweise.

Frank.
--
Frank Matthieß

"Wenn jemand unter der (alters)marke is muss man jedes mal miterklären warum wir
 vi für fortschrittlich und nicht für altertümlich halten... " -- Martin Bähr