Hilfreich oder nicht (War: Digitalkamera unter SuSE 8.1 Prof)

Ralf Gesel|ensetter rgx at gmx.de
Mo Nov 29 18:13:12 CET 2004

Am Montag, 29. November 2004 17:19 schrieb Frank Matthieß:
> Was nicht anders zu erwarten war.

An dein Problem kann ich mich nicht erinnern - aber auch ich hatte unter
Sarge etwas zu kämpfen, ncahdem ich mir selbst einen Kernel gebacken
hatte. Der springende Punkt war: Ich hatte mit (vorsichtig wie ich bin
*g*) lieber ein paar Module mehr gebaut - und eingebunden. Dass man
auch zu viel Module haben kann, wusste ich bis dato nicht.

Ein Tipp, den ich mit gg: fand, war was mit "tunelp".

Gruß
Ralf