Wanted: Patrick Willam

Stefan Ulrich Hegner stefan at hegner-online.de
Do Okt 28 19:43:36 CEST 2004

Hi Carola,

Am Do, den 28.10.2004 schrieb Carola Kummert um 18:25:
> da der Herr per Mail unerreichbar ist: existiert er noch unter den
> Lebenden?

also gestern gegen 16h habe ich ihn noch auf der LinuxWorldExpo, Halle 4
Stand G06 / fsf / Skolelinux gesichtet.

Außerdem hatte Kurt berichtet, daß er vorher auf der Systems war ...

> Ist evtl nur sein E-Mail-Client kaputt, so dass er weder lesen
> noch antworten kann?

tippe also eher auf Messestress und Missionarstätigkeit in Sachen
Skolelinux ...

> Fuer sachdienliche Hinweise, die zum Erfolg fuehren, spendier ich auf
> der naechsten LUG OWL in BI ne heisze Schokolade ;)

kannst'e mir die auch in die Mail tun ...?

Gruß

Stefan.

--
/ Stefan Ulrich Hegner aka "Hegi" - Loehne/ Westfalen - Germany \
| stefan at hegner-online.de, my Cyberhome http://www.hegner-web.de|