Skolelinux Lern- und Arbeitswochenende 14.-16.1.

Carola Kummert a-cappella at gmx.de
Fr Jan 14 14:06:52 CET 2005

*gruebel*

On Fri, 2005-01-14 at 13:58 +0100, Ralf Gesel|ensetter wrote:
> das erste Lern- und Arbeitswochenende 2005 steht vor der Tür [...]

habe ich jetzt irgendwas verpennt oder ging diese Mitteilung inzwischen
mehrfach ohne zusaetzlichen Informationsgehalt ueber die Liste? Ich
meine mich an die obligatorischen Mails von Kurt sowie diverse weitere
zu erinnern ...

Spricht etwas dagegen, Infomails zu Projekttreffen nur einmalig zu
verschicken und den Rest auf projektspezifischen Mailinglisten
abzuklaeren? Ich habe derzeit eher den Eindruck, hier soll aggressiv
geworben und nicht freundlich eingeladen werden. (Und nein, ich poste
auch nicht staendig, dass sich die lokale PHPUG zu dem einen oder
anderen Event trifft, hat zwar auch was mit Linux und OpenSource zu tun,
aber ...)

Carola 'Sammy' Kummert