Protokoll Donnerstag 13.1.2005

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Mo Jan 17 10:56:36 CET 2005

Frank Recker [2005-01-16 21:20 CET]:

> Vielleicht sollte ergänzt werden das der Vortragende 1 von 3 möglichen
> Modellen zur Implementierung untersucht und vorgestellt hat.

Da ich den Vortrag nicht selbst gehört habe, kan nich dazu nichts sagen.
Volker, hat der Vortragende dazu Aussagen gemacht? Wenn nein, dann ist
das nicht sehr professionel...

> Konkrete Lösungen gibt es zurzeit noch gar nicht und daher ist der aktuelle
> Sachstand unter http://www.dimdi.de/de/ehealth/karte/bit4health/index.htm
> besser abzuwarten.

Dabnke für den Link, Frank.

Frank.
--
Frank Matthieß

Ist es nicht seltsam, daß die Menschen so gern für ihre Religion fechten und so
ungern nach ihren Vorschriften leben. -- Georg Christoph Lichtenberg