Kann Internetseite Canon.de nicht erreichen

Wolfgang Ponier wponier at gmx.de
So Mär 6 23:03:36 CET 2005

guten abend,

Seit ca. 1Woche bin ich hier mit Canon.de am rumkaspern.
Bin erst problemlos auf die Seite gekommem, auch auf weiterführende links,
bzw. Unterseiten wie downloads etc.

Mittlerweile bin einmal wieder auf die Seite gekommen, aber nur ganz kurz.
Sohnemann nebenan mit Windows kein Problem. Internetzugang wird über ein fli4l
geregelt, also wir hängen beide im Netz am gleichen Zugang.

Habe beide Browser hier auf Debian Sarge, Konquerer und Mozilla ausprobiert
habe auch Cookies gelöscht und die Browsererkennung geändert, Verlauf
gelöscht. Er meldet immer nur :
unbekannter Rechner www.canon.de

Jemand eine Idee, an welcher Schraube ich drehen muß?

Viele Grüße

   Wolfgang