Defragmentierung von Festplatten

Stefan Ulrich Hegner stefan at hegner-online.de
Di Mär 22 17:19:07 CET 2005

Hallo Volker,

Am Montag, den 21.03.2005, 23:03 +0100 schrieb Volker Steinmeier:
> fuer alle, die sich mit der RICHTIGEN Defragmentierung einer Festplatte
> nicht auskennen ist hier ein kleiner Link
> http://www.datadocktorn.nu/us_frag1.php

Offensichtlich hast Du vergessen, dass wir eine LINUX-Liste sind! Zitat:

"If you use Linux, then you'll of course don't need to do this operation
at all..."

> Zur Sicherheit sollte man dies erst mal mit alten Platten versuchen :-)

Wieso? Da stört mich die mangelnde Performance doch nicht. - Aber da ich
Linux nutze, brauche ich das ja eh' nicht (s.o.)

Gruß

Stefan.

--
/ Stefan Ulrich Hegner aka "Hegi" - Loehne/ Westfalen - Germany \
| stefan at hegner-online.de, my Cyberhome http://www.hegner-web.de|