[OT] Einladung zum Theaterstück "Draußen vor der Tür"

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Do Nov 10 08:18:29 CET 2005

Hallo zusammen,

wir, die Freie Werkbühne[1], spielen in Gütersloh an zwei Terminen das
Stück "Draußen vor der Tür"[2] von Wolfgang Borchert[3]. Unsere
Inszenierung gibt nicht das vollständige Stück wieder, wir haben jedoch
eine packende Bühnengeschichte daraus gemacht, die ca. 60 Minuten
Spielzeit benötigt.

Daten:

Freitag 11.11.2005 19:30 Westfälische Klinik, Herman-Simon-Strasse 7,
Gütersloh im Festsaal.

Dienstag 15.11.2005 19:30 Uhr in der VHS Gütersloh, Hohenzollernstrasse,
Gütersloh.

Eintritt: 6 EUR

Ich würde mich freuen ein paar bekannt Gesichter im Publikum zu sehen
;-) um meine kleinen Rollen zu beobachten.

[1] http://www.freie.-werkbuehne.de
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Drau%C3%9Fen_vor_der_T%C3%BCr
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Borchert

Frank.
--
Frank Matthieß

"In Berlin gibt es jetzt das erste Fitneßstudio speziell nur für dicke
 Menschen. Tolle Sache! Unsere dicken Mitbürger sollen ohne Scham trainieren
 können. Das einzige Problem, das es noch gibt: Auf diesen
 Trimm-Dich-Fahrrädern verschwinden hin und wieder nach der Übung jetzt die
 Sättel..." -- Harald Schmidt