nächstes Lugrav-Treffen

Wolfgang Ponier wponier at gmx.de
Do Okt 20 17:03:37 CEST 2005

Am Mittwoch, 19. Oktober 2005 11:17 schrieb Volker Eckert:

Hallo Tuxe,

> Beamer, stand der Dinge, wie fertig ist er, was muss noch getan
> werden, was hat es bis jetzt gekostet, wer kann helfen und hat
> in seinem Keller ne Hobbywerkstatt :P ?

Hab nen Holzwurm in meinem Keller der das Erledigen kann.
Das nötige Holz habe ich auch.

Am letzten Abend wurde ja noch so einiges diskutiert bz. Mail und Vorträge
und so, habe mich jetzt dazu durchgerungen mal einen Vortrag über KMail zu
halten.
Wann weiß ich noch nicht, aber dazu später mehr.

Kann selber heute abend leider nicht kommen, der Dr. hat mich aus dem
Verkehr gezogen....

So denn viel Spaß heute abend und viele Grüße

Wolfgang

--
wo kämen wir hin, wenn alle sagten:
wo kämen wir hin