Spracherkennung unter MS-Vista voellig misslungen

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Aug 3 10:07:32 CEST 2006

On Wed, Aug 02, 2006 at 10:20:36PM +0200, Volker Steinmeier wrote:
> Subject: Re: Spracherkennung unter MS-Vista voellig misslungen
>
> 1. Wenn ich eine Präsentation vorbereite, dann vergewissere ich mich,
> dass auch ALLES funktioniert.

Bei dir hat in jeder praesentation alles immer reibungslos geklappt ?

>     Auch in Japan hat das wunderbar geklappt.

Japanisch funktioniert besser als English ?

> 2. Gibt es schon Spracherkennungsprogramme, die einwandfrei
> funktionieren, zumindest aber besser.

Magst du namen nennen ? Den einzigen grossen den ich noch kenne ist IBMs
Viavoice und da habe ich schon meine eigenen erfahrungen mit gemacht
die sich in etwa mit der Demo von MS decken.

> Also ist die OS-Szene meiner Meinung nach wohl doch nicht ganz so
> schlecht, wie du annimmst.

Zahlen, Daten, Fakten ?

Flo
                        Heisenberg may have been here.