Betr.: Webseite der Lugrav - Neue Situation: Drupal bei Debian ohne Betreuung

Volker Gueth Volker at Gueth.net
Mi Jun 28 10:43:14 CEST 2006

On Wed, Jun 28, 2006 at 10:24:22AM +0200, Peter Voigt wrote:
> Laut der neuesten Debian-Weekly wurde Drupal bei Debian "orphaned".
>
> Das bedeutet, dass sich kein Betreuer für das Paket bei Debian
> gefunden hat.
>
> Mittelbar kann sich dieser Umstand auf die Webseite der Lugrav
> auswirken, die auf Drupal basiert und (meines Wissens nach) auf
> einem Debian-System gehostet wird.

Wir verwenden zwar Drupal auf einem Debian-System, aber nicht das
Debian-Packet. Insofern sind wir hier nicht betroffen.

> Vor diesem Hintergrund ist zu erörtern, wie zukünftig mit der
> Webseite der Lugrav umzugehen ist.
>
> Besteht Handlungsbedarf? Vorschläge?

Handlungsbedarf besteht eher im Inhaltlichen Bereich (wie üblich).

Bye Volker