Gallery in OpenOffice

Sonngrit Fürter sonngrit.fuerter at bitel.net
So Mär 26 22:49:27 CEST 2006

Hallo,

am Donnerstag stellte Rudolf die Frage, wie man openclipart in die
gallery von OpenOffice einbinden kann. Wollte ich mich drum kümmern,
weil ich das schon gemacht hatte, jedoch: bei mir ist die gallery
plötzlich komplett weg, einschließlich der bei der Installation
mitgelieferten Cliparts, obgleich in den entsprechenden Verzeichnissen
vorhanden und richtiger Pfadangabe in den allgemeinen Einstellungen von
OpenOffice.

Muss mich die Tage mal drum kümmern - falls bis dahin jemandem Ähnliches
widerfuhr und schon ne Lösung weiß: umso besser!

Gruß, Sonngrit