Vorschlag: Soll die Lugrav Videos zu Linux-Themen verbreiten?

RalfGesellensetter Ralf.Gesellensetter at web.de
Di Mär 28 00:50:03 CEST 2006

Am Freitag 24 März 2006 14:53 schrieb Peter Voigt:
> Das Verbreiten von Videos per Internet wird Volkssport werden. Die
> Beliebtheit von Photo-Webseiten kündigt das bereits an.

Hallo Peter,

m.E. ist das keine Frage des Sollens. Die Idee halte ich für gut -
inzwischen bewerben sogar Unis ihre Institute mit kompetenten Vorträgen
als Videostream. Der Trailer enthält dann meist eine Werbebotschaft.

Sofern der Referent zustimmt, stellen der Webspace und vielleicht noch
mehr die Bandbreite das Hauptproblem dar, solche Vorträge zu
veröffentlichen. Damit sich der Aufwand lohnt, sollte die VÖ in einem
Rahmen stattfinden, vgl. mit streamtuner.

Meine 2 cent,
Gruß
Ralf