lugrav chat

Jürgen Leibner juergen.leibner at t-online.de
Di Nov 28 21:10:26 CET 2006

Am Dienstag, 28. November 2006 20:49 schrieb Florian Lohoff:

> Warum nicht einfach den channel so lassen wie der ist ? Warum andere
> davon ueberzeugen etwas aufzugeben was ihnen vielleicht lieb ist ?

Hi,

überzeugen möchte ich keinen, seinen vielleicht liebgewonnen Channel
aufzugeben. Da mag ich mich womöglich missverständlich ausgedrückt haben.

Nachdenken über die Situation anzuregen trifft die Sache vielleicht eher.
Ich habe darüber nachgedacht und meinen Entschluss kundgetan.

Vielleicht finden sich ja noch mehr Meinungen dazu. Wünschen tät ich mir das.

Grüsse, Jürgen