lugrav chat

Volker Eckert veckert at gmx.net
Di Nov 28 21:36:56 CET 2006

Am Dienstag, den 28.11.2006, 18:11 +0100 schrieb Peter Voigt:

> Oder gibt es eine Idee, den Kanal zu promoten?
Yep, ich habe ne Idee :)

Du versprichst jeden Abend für sagen wir 30 Minuten zu kommen
und Kostenlose Rechtsberatungen im Zusammenhang mit Hackertools
in Linux zu geben.
Wenn das klappt würde ich mich diesbezüglich bei Prolinux melden.
Wäre doch mal was oder ?
Ich wette dann steppt der Bär im Kettenhemd bei #lugrav ;)

Gruß Volker