CreativeCommons-Nacht bitte vormerken und teilnehmen

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Mo Apr 16 17:10:28 CEST 2007

Am Montag 09 April 2007 10:24 schrieb Kurt Gramlich:
> ich moechte Euch herzlich einladen, Euch an der CC-Night zu
> beteiligen:

Lieber Kurt,

liebe Liste. Ich bin sicher: Vielen geht es wie mir: Ich möchte in der
Regel gerne wissen, wann eine Veranstaltung ist, bevor ich einer URL
folge. Daher (nicht zum ersten Mal) von mir als Service die Daten als
Ergänzung:

 Fr 27.04.07, 19:30 - 2:00

Und übrigens: CC steht nicht für ChaosComputer(Club), sondern für
CreativeCommons. Es geht um frei lizensierte Multimediadaten (Filme,
Musik usw.). Auch das ist sicher nicht jedem auf Anhieb klar.

Mehr unter

http://www.vhs-ravensberg.de/fb2/2.2000.html
http://de.creativecommons.org/

Gruß