Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at onlinehome.de
So Apr 27 18:29:09 CEST 2008

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav möchte ich Euch

      	am 1. Mai 2008 um 19 Uhr
	in die Alte Dorfschule in Brockhagen

      einladen.

      Aller Voraussicht nach wird es um folgende Themen
      gehen:
      1)Vorratsdatenspeicherung und ihre besonderen Aspekte
      2)einige moderne Formen des Datenaustausches
      3)Fragen und Probleme rund um Linux
      4)Aktuelles
      5)Organisatorisches

      Ich darf darauf hinweisen, dass uns die bewährte
      Ausrüstung und Umgebung der Schule am Möllerstift
      diesmal leider nicht zur Verfügung stehen und von daher
      auch ein eventuell benötigter Beamer mitgebracht
      werden sollte.

      Kurz noch einmal die Grundzüge des kleinen
      Workshopprogramms, auf das wir uns bisher geeinigt
      hatten :

      15. Mai : Netzwerkgrundlagen(Ralf)
      24. Mai : fortgeschrittenere Netzwerkthemen (Frank)
	        (noch ohne Bestätigung )
      noch ohne festen Termin :
                Möglichkeiten des X-Server (Peter) ab  Mitte
		Mai
		Einstieg und erste Schritte in Vim ( Termin
		im Juni , evtl. auch nach den Sommerferien )

Macht's gut , allen Vatertaglern und Kurzurlaubern eine
schöne Zeit, für die Übrigen : natürlich ebenso, und bis Donnerstag!
Ulrich
--
OpenPGP KeyID 0x8E10DA81