Einladung

Ulrich Rieke ulrich.rieke at onlinehome.de
So Jun 22 19:29:33 CEST 2008

Hallo Tuxe ,

      zum nächsten Treffen der Lugrav möchte ich Euch zu

      	Do., den 26.6.2008, um 19 Uhr
	in das Heimathaus in Steinhagen

      einladen.

      Zu Ferienbeginn könnten wir über aktuelle eigene
      Projekte um Linux sprechen sowie eventuelle Planungen
      für ein Grillfest im Sommer weiter verfolgen.
      Die Fortsetzung der Reihe zum Thema "Netzwerke" ist
      natürlich nicht vergessen ; für den kommenden Do.
      bitte ich aber noch einmal um Dispens, da hoffentlich
      der Gegner der deutschen Mannschaft für das EM-Finale
      ermittelt wird...

Macht's gut, bis bald!
Ulrich
--