Vortrag - Der X-Server - Grundlagen und praktischer Umgang

Hans-Gerhard Niehaus niehaushg at gmx.de
Fr Mai 16 19:11:37 CEST 2008

Hallo Tuxe!

Am kommenden Mittwoch findet in Herford ein Vortrag von Peter Voigt über den
X-Server statt. Peter erläutert die Grundlagen und einige Tips im praktischen
Umgang.

Termin:	21.05.2008; 19:30 Uhr
Ort:		Recyclingbörse Herford
Internet:	http://lug-owl.de/LugWiki/GLUGHF

Dort ist eine Wegbeschreibung zur Recyclingbörse als auch weitere
Ankündigungen für Vorträge, die im Laufe des weiteren Jahres stattfinden
werden.

Für die jenigen, die nach Herford kommen möchten, hinterlasse ich meine
Mobiltelefonnummer, um evtl. Verirrungen aufzulösen: 0176 / 67 35 99 48

Als praktische Übung wird am Samstag, dem 24.05.2008 ein Bastel-Nachmittag
veranstaltet, in dem wir die X-Server-Fähigkeiten einmal direkt ausprobieren
werden.

Termin:	24.05.2998; 13:00 Uhr (Aufbau)
Ort:		Schule "Am Möllerstift"

Hier hält Peter Voigt einen detailierteren Vortrag als in Herford und hier
werden die Experimente vor Ort durchgeführt und für so manches Aha-Erlebnis
sorgen!

Liebe Grüße!

Hans-Gerhard Niehaus

(Kopien gehen an die LUG Herford als auch LUG Ravensberg)