Anmeldefrist für das Weihnachtsessen der LUG Herford

Hans-Gerhard Niehaus niehaushg at gmx.de
Fr Dez 11 11:50:12 CET 2009

Hallo Tuxe,

das Weihnachtsessen der LUG Herford findet am 16.12. um
18:30 Uhr an der angegebenen Adresse statt.

Ich bitte UNBEDINGT um Anmeldung bis zum 14.12. bei mir
( niehaushg at gmx.de oder 05221 / 28 96 36). Die Menschen
im Restaurant müssen ja auch genügend Plätze und Essen
haben.

Diese Mail hängt eine Wegbeschreibung an (dieses mal
hoffentlich klein genug - Imagemagick war mein Helfer).
Wenn die Bilder noch nicht klein genug sind, so bitte ich um
hilfreiche Tipps hierzu.
Ich bin nämlich der Ansicht, dass die Einfahrt zum Parkplatz
von einen Menschen, der noch nie dort war, nicht gesehen wird.

Ich freue mich auf das Essen mit den Teilnehmern!

Hans-Gerhard Niehaus