Switches von der Recyclingbörse Herford

Hans-Gerhard Niehaus niehaushg at gmx.de
Mi Feb 25 18:10:46 CET 2009

Hallo Liste!

Leider fällt mir der Name des netten Menschen nicht ein, der mich auf
div. Switches angesprochen hatte.

Er wollte für die Schule am Möllerstift 6 bis 8 Switches haben. Bei
der Recyclingbörse sind jede Menge Switches vorhanden, jedoch die, die
eine Nummer grösser sind: 19 Zoll als Rack und mit 20 oder 30
Anschlüssen jeweils. Die verfügen dann auch über div. Raffinessen, die
ein Netzwerk erst richtig Spass machen lassen. Über einen guten Preis
dafür liesse sich reden.

Die kleinen Switches, die man von zuhause aus kennt, haben sie leider
nicht da.

Sag mir bitte Bescheid, dass ich ggf. welche mitbringen kann.

Liebe Grüsse aus Herford!

Hans-Gerhard Niehaus