Schlafcouch abzu geben.

Ralf Tiemann ralf at tiemann.name
Di Aug 10 22:05:25 CEST 2010

Hallo zusammen,

eigentlich widerstrebt es mir hier eine suche/biete Mail abzusenden.

Bei uns werden kurzfristig Umbaumaßnahmen erforderlich, bei denen eine
Schlafcouch weichen muss.

Da ich sie im guten Zustand ist möchte ich sie ungern gegen Ende diesen
Monats (August 2010) zum Sperrgut geben.

Wir geben sie kostenlos ab. Sie muss allerdings abgeholt werden.

Informationen zur Schlafcouch (Abmessungen Bilder usw.) sende ich gerne
persönlich zu (ist für die Liste zu groß…).

Bei Interesse bitte eine Mail an mich senden oder mich beim Lugrav-Treffen
ansprechen.

Viele Grüße,
Ralf Tiemann