Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at onlinehome.de
So Sep 12 14:51:06 CEST 2010

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav möchte ich Euch zu

      	Do., den 16.9.2010, um 19 Uhr
	in die Schule am Möllerstift in Brackwede

      einladen. Ich schlage vor, dass neben den eigenen
      Fragen um Linux und einigen weiteren Bemerkungen zu
      Perl 6 wir uns mit Lösungsvorschlägen zur Frage
      beschäftigen, wie man Zahlenreihen grafisch darstellen
      kann. Eine nicht seltene Aufgabe, bei deren Lösung
      sich verschiedene mögliche Ansätze anbieten. Wer würde
      das wie lösen ?
      Falls jemand eine andere Idee/Vorstellung hat ,
      natürlich herzlich gerne. Wir sollten unsere
      gemeinsame wertvolle Zeit mit all den Möglichkeiten,
      die uns die Schule bietet, so gut wie möglich nutzen.

Macht's gut , viele Grüße, bis Donnerstag!
Ulrich
--
OpenPGP KeyID 0x8E10DA81