Lugrav-Webseite

Ulrich Rieke ulrich.rieke at onlinehome.de
Sa Jan 22 22:32:46 CET 2011

Hallo Cord,

      vielen Dank für die Bereitschaft, die Webseite der
      Lugrav zu hosten!
      In Deiner letzten Mail sprichst Du folgenden Punkte
      an:
      1)Seitengestaltung
	 Die Anlehnung an das Wikimodell der
	 Lug Herford scheint aus meiner Sicht durchaus
	 erwägenswert, zumal sich der Umbau der bestehenden
	 Seite in eine stärker statisch strukturierte hinziehen
	 könnte.
      2)technische Realisation des veränderten Hosting
	 Wenn Du als erfahrener Administrator die
	 Redirect-Lösung für geeignet hältst, kann man das so
	 sicher versuchen; ansonsten würde ich auf der Liste
	 all diejenigen, die technische oder sonstige
	 gewichtige Argumente für eine andere Lösung
	 vorzubringen haben , bitten, sich zu äußern.
       3)Mailingliste
       	 Kann die Mailingliste so fortbestehen wie bisher,
	 unbeschadet der Umbenennung der Lugrav ? Was macht
	 hier für Dich am wenigsten Arbeit, erfordert die
	 geringste Umstellung bei fortbestehend gutem
	 Funtionieren der Liste ?

Viele Grüße, ein schönes Wochenende!
Ulrich Rieke
--