Onleihe

Sonngrit Fürter sonngrit.fuerter at bitel.net
Do Sep 1 13:32:11 CEST 2011

Hallo, Niko, hallo Thomas,

vielen Dank für eure Tipps - zu Windows: zurzeit hab ich da einfach noch
meinen Stolz und will es einfach ohne windows lösen. hab ja noch Zeit,
der Bibliotheksausweis läuft ja ein Jahr lang ;-)

den Android Market konnte ich auf diese Weise leider nicht installieren,
er kommt zwar mit Icon und allem auf den Archos drauf, muss aber dann
noch installiert werden. Und da kommt der Hinweis, das würde nur auf
eclair funktionieren. Das verstehe, wer will, Android 2.1 IST doch
eclair!

Ich werde noch weiter suchen.

Gruß von Sonngrit