Nächstes Treffen

Thomas Könning Thomas.Koenning at t-online.de
So Jan 12 21:00:18 CET 2014

Hallo,

habe vorhin bei der neuen Schmiede angerufen, da wir ja für meinen
Vortrag internet bräuchten.
Dabei hat man mir mitgeteilt, dass die neue Schmiede wegen einer
Betriebsversammlung am Donnerstag schon um 18:00 Uhr schließt.

@Ulrich: kannst Du da noch mal nach haken?
Gibt es evtl. eine Ausweichlocation?

Gruß
Thomas