Fwd: Nächstes Treffen

Thomas Könning thomas at aiki-tux.de
So Okt 19 17:27:05 CEST 2014

Hallo, Leute,

ich muss leider schon wieder absagen, da ich ab Donnerstag noch mal
Rufbereitschaft habe.
Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen dann endlich mal wieder dabei sein kann.

Gruß
Thomas

Betreff: 	Nächstes Treffen
Datum: 	Sat, 18 Oct 2014 12:20:24 +0200
Von: 	Ulrich Rieke <ulrich.rieke at onlinehome.de>
An: 	lugrav at lug-owl.de

Hallo Tuxe,

       zum nächsten Treffen der Lugrav/LugBielefeld möchte ich Euch zu

	 Do., den 23.10.2014 , um 19 Uhr ,
	 in die Neue Schmiede, Handwerkerstr. 7 , 33614 Bielefeld

       einladen und schlage für den Abend folgende Themen vor:
       1)Fragen rund um Linux. Bitte Bücher, am besten auch Rechner ,
         Ausdrucke, Fehlermeldungen u. dergleichen mitbringen, damit
	alle gemeinsam ggf. zielgerichtet in die Problemlösung
	einsteigen können.
       2)Aktuelle Ereignisse rund um Linux
       3)Fortsetzung unserer Übungen mit Netzwerkzugriffen und
         -protokollen

Macht's gut, viele Grüße, bis Do.!
Ulrich