Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at onlinehome.de
Do Sep 18 17:24:41 CEST 2014

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treff der Lugrav/LugBielefeld möchte ich Euch zu

	 Do., den 25.9.2014 , um 19 Uhr
	 in die Neue Schmiede, Handwerkerstr. 7 , 33614 Bielefeld

      einladen , diesmal etwas früher als sonst, da ich in den
      nächsten Tagen kaum Gelegenheit hierzu haben werde.
      Für den Abend schlage ich folgende Themen vor:
      1)Fragen und Probleme rund um Linux, insbesondere auch in der
        Einarbeitung in das Betriebssystem
      2)Aktuelles aus Listen und Veranstaltungen rund um Linux
      3)Fortsetzung unserer Übungen im eigenen Netz und Umsetzung
        der erworbenen Kenntnisse in diesem Bereich in die Praxis

      An dieser Stelle möchte ich Wolfgang und Ralf herzlich für ihre
      Referate danken, mit der sie Grundlagen für die Praxis der
      Kommunikation zwischen Rechnern bei uns gelegt haben, vor allem
      aber auch Peter, der mit unermüdlicher, in ihrem Zeitbedarf
      sicher von außen nur schwer abschätzbarer Arbeit die Hard- und
      Softwaregrundlagen für eine sehr lehrreiche Netzwerkerfahrung
      bei uns allen gelegt hat. Auch diejenigen, die jetzt mit Linux
      anfangen, können so mit Gewinn erste Erfahrungen auf diesem
      Gebiet sammeln.
      Ganz herzlichen Dank!

Macht's gut, genießt die möglicherweise letzten schönen
Spätsommertage, bis Do.!
Ulrich