Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at onlinehome.de
Sa Nov 28 11:36:27 CET 2015

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav/LugBielefeld möchte ich Euch zu

	 Do., den 3.12.2015, um 19 Uhr
	 in die Neue Schmiede, Handwerkerstr. 7 , 33614 Bielefeld,

      einladen und schlage für den Abend folgende Themen vor:
      1)Unsere Evergreens: Fragen und Probleme rund um Linux
      2)konkrete Vorschläge der FSF für die Anschaffung von Geräten
        mit freier Software : irgendwelche Konsequenzen kurz vor
        Weihnachten für einzelne aus der Gruppe ?
      3)Wie immer gerne gewünscht: Berichte über eigene Aktivitäten /
        Erfahrungen
      4)die letzten Treffen in diesem Jahr : wann, wie gestalten ?

      Leider muss ich mich selbst für den kommenden Donnerstag
      entschuldigen, da ich zu einem Kongress fahre.

Macht's gut, ein gelungenes Treffen , bis bald, viele Grüße!
Ulrich