Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at onlinehome.de
So Sep 6 14:50:50 CEST 2015

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav/LugBielefeld möchte ich Euch zu

	 Do., den 10.9.2015 , um 19 Uhr,
	 in die Neue Schmiede, Handwerkerstr. 7 , 33614 Bielefeld,

      einladen. Feste Themen oder Vortragsankündigungen gibt es für
      den Abend nicht, aber ich denke , dass wir, wie immer, über
      aktuelle eigene Fragen rund um Linux sowie aktuelle
      Entwicklungen sprechen sollten und werden. Sollte jemand über
      irgend ein besonderes Thema gerne referieren wollen, so ist er,
      wie immer, dazu sehr herzlich eingeladen.

Macht's gut, viele Grüße, bis Donnerstag!
Ulrich