Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at bitel.net
Sa Jun 11 17:27:20 CEST 2016

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav/LugBielefeld möchte ich Euch zu

	 Do., den 16.6.2016, um 19 Uhr
	 in die Neue Schmiede, Handwerkerstr. 7 , 33614 Bielefeld,

      einladen und schlage für den Abend folgende Themen vor:
      1)Eigene Fragen, wie immer, möglichst konkret und mit Beispielen
      2)Was gibt es Neues rund um Linux, wer hat was aus
        Zeitschriften, Listen usw. gehört ?
      3)ggf. kurze Darstellung eigener derzeitiger Aktivitäten rund um
        Linux
      4)Verschiedenes

      Wie wir an Eckis Vortrag beim letzten Treffen (vielen Dank für
      die interessante Vorstellung von Elementary OS ) sehen konnten,
      erweist sich die Projektion eines Vortrages in unserem
      "Clubraum" als doch gegenüber früheren Treffen erleichtert.

      Ich selbst muss mich leider entschuldigen, bin auf einem
      Kongress...

Viele Grüße, macht's gut, bis dann!
Ulrich