Re: Zuständigkeit Domains für LUG Ravensberg?

Frank Starkenburg st at rkenburg.de
So Jun 26 01:05:46 CEST 2016

Hallo Cord,

hast du mal sowas einfaches wie den Whois benutzt?

http://www.lugravensberg.de/ gehört der Firma SEOnetic. Wenn man sich auf deren Webseite mal umschaut findet man sehr schnell heraus was es mit der Komischen Webseite auf sich hat. Es geht darum Links zu generieren um im Google Ranking zu steigen. Ich vermute mal das die Webseite also nicht mehr wirklich existent ist (zumindest was wir darunter verstehen)

> www.lugrav.de gehört immer noch Kurt Gramlich, von dem ich schon Ewigkeiten nix mehr gehört habe.

Sorry fürs ToFu, aber mein IPad lässt nix anderes zu...

Mit freundlichen Grüßen

Frank Starkenburg