Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at bitel.net
Mi Nov 9 10:07:37 CET 2016

Hallo Tuxe,

      schon heute möchte ich Euch herzlich zum nächsten Treffen der
      Lugrav/LugBielefeld am

	 Do., den 17.11.2016, um 19 Uhr
	 in die Neue Schmiede, Handwerkerstr. 7 , 33614 Bielefeld,

     einladen und schlage für den Abend folgende Themen vor:
     1)Rückblick auf die Fahrt nach Oberhausen - wer hat evtl.
       was ausprobiert ?
     2)Eigene Fragen rund um Linux
     3)ggf. Überlegungen zu einer Weihnachtsfeier
     4)Sonstiges

     Wie schon auf der Fahrt nach Oberhausen kurz erwähnt, kann ich
     Do. leider nicht dabeisein, da ich noch ein paar Tage Urlaub
     habe.

Macht's gut, viele Grüße, bis dann!
Ulrich